Asgaroon Books

Asgaroon Basic Plot

Der stählerne Planetweltenbrandunter Piraten

 

 Asgaroon Spin – offs

  7 comments for “Asgaroon Books

  1. Gisella Santi
    23. April 2015 at 0:52

    Sehr geil

  2. Gisella Santi
    23. April 2015 at 0:53

    Bin mit den Büchern durch. Wann kommt das Nächste?

  3. 23. April 2015 at 13:33

    wir arbeiten an Band 4 und 5. Ende Mai Band 4 und im Herbst Band 5.

  4. Alfred Hinze
    5. Juli 2016 at 14:29

    In welcher Reihenfolge sollte / muss man die Bände lesen?

    • 5. Juli 2016 at 15:43

      Die Bände sind eigentlich alle nummeriert. Sowohl die Hauptreihe, als auch die Heftserie. Bei den Spin Offs ist die Reihenfolge egal – sie haben auch keine Nummern.
      Die Heftserie beinhaltet immer den Passus: Die Abenteuer des Dominic Porter.
      Die Spin Offs sind dazu gedacht Aspekte des Asgaroon Universums zu erläutern. Vielleicht wäre es gut, sie zuerst zu lesen.

  5. Dijanino
    1. Juni 2018 at 9:37

    Habe gerade Band 7 beendet und war wie immer begeistert – wenn es auch ziemlich viele Rechtschreibfehler gab. Wann darf ich mich auf den 8. Band freuen?

    • 1. Juni 2018 at 13:52

      Danke.
      Das mangelnde Lektorat ist ein Problem. Band 8 ist in Arbeit. Ich empfehle auch die Outlanders Reihe. Da mache ich das Lektorat mit einem Team. Dennoch schlüpfen manche Sachen durch. Professionelles Lektorat kostet seeeehr viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.