Axarabor Roman Nr. 2

Wochenende, wie das duftet? Da kommt doch der neue Band von Allan Joel Stark gerade richtig: „Noraks Auftrag“ /sh

Tel Cronor. Ein bedeutender Wissenschaftler auf dem Gebiet der Quantenmechanik ist verschwunden. Allem Anschein nach ist er dabei eine Waffe zu entwickeln, die in der Lage ist das Universum auszulöschen.

Captain Daniel Norak ein ehemaliger Geheimagent wird reaktiviert, um die Spur tel Cronors aufzunehmen, ihn zu finden und zu verhindern, die Waffe einzusetzen.

Er kann nicht ahnen, dass ihn sein Auftrag in unbekannte Dimensionen führen wird, die seine Ansichten über die Realität infrage stellen werden.

https://www.amazon.de/Noraks-Auftrag-Raumflot…/…/ref=sr_1_2…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.