Schlagwort: dune

About me. About my Books.

Allan Joel Stark, wurde 1968 in New York City geboren. Mit seinen Eltern wohnte er, bis zu seinem 5 Lebensjahr, in den USA. Dann beschloss die Familie in Deutschland zu leben und zog im Jahre 1973 nach München. In seinen jungen Jahren fiel Allan immer wieder durch seine musisch, künstlerische Begabung auf, die von aufmerksamen Lehrern gefördert wurde. Schnell erwarb… Read more →

In the Heat of this Summer … Reminding Dune

In der Hitze wandern meine Gedanken zurück zu der Zeit, als ich Frank Herberts Dune gelesen habe. Hier ein kurzer Text, den die Hitze aus meinem Schädel geschmolzen hat und den ich mir gerade ausgedacht habe. Die Sonne sticht heiß vom Himmel über dem Wüstenplaneten. So heiß und hell, dass es scheint, als habe sie das Blau des Himmels ausgebleicht,… Read more →