Schlagwort: game of thrones

Heftserie – Update

Die Asgaroon Heftserie nimmt mich inzwischen gefangen. Die Ideen um den Protagonisten Dominic Porter fließen mir nur so zu. Gerade trifft er seine Familie (Vater, Mutter und seine vier Geschwister). Die Ausbildung auf der Militärschule hat er hinter sich gebracht. Und nun diskutiert er mit seinem Bruder Benjamin über Sinn und Unsinn des Militärdienstes. Benjamin verachtet die Heimatflotte, die den… Read more →

Der Unendliche Traum / The infinite Dream

Der Unendliche Traum ist eine von ca. 5 kurzen Geschichten, die einige Aspekte des Asgaroon Universums beleuchten. Sie spielt einige Jahrtausende vor der aktuellen Handlung von Asgaroon Band 1: Der Stählerne Planet, in der Zeit Sargons, des Herrschers von Asgaroon. In “Der Unendliche Traum“ geht es hauptsächlich um Sareena, eine Tengiji Kriegerin, die es auf die Gefängniswelt Kassun verschlägt und die… Read more →