Kurze Passage aus dem neuen Roman!

(unlektoriert)

Pako hätte gerne etwas gesagt, aber Dominic schnitt ihm mit einer Handbewegung das Wort ab. Zurak besaß keine Skrupel. Der Gedanke, er könne sich mit mythischen Mächten verbünden, um an deren Geheimnisse zu gelangen, machte Dominic Angst. Nicht dass er glaubte, es mit Teufeln und Dämonen zu tun zu haben, aber Menschen waren in der Lage es an üblen Erfindungen mit jedem Satan aufzunehmen. Er unterstellte diese Fähigkeit jedem Wesen, das sich deutlich vom Tier unterschied und die nützlichen Beschränkungen des Instinktes abgelegt hatte um Unheil anzurichten. Die Akkato bildeten in dieser Hinsicht keinen Unterschied zu den Menschen.

https://amzn.to/2Q3gwhO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.