Neue Kurzgeschichte: Asgaroon – Die Piratenkönigin

Zeelona Bonathoo und ihre jüngere Schwester Yadina sind wichtige Personen im Asgaroon Universum. Die Ehrgeizige Zeelona und ihre emphatische Schwester sind geachtete Kapitäne, die unter dem Piratenbanner (Jolly Roger) fahren. Zeelona hat es weit gebracht, befehligt eine eine Flotte von Freibeutern und darf sich Piratenkönigin nennen. In den Ereignissen von Asgaroon-Band2 “Weltenbrand“, taucht sie das erste Mal auf, hat sie einen erheblichen Anteil und bildet einen wichtigen Faktor, im Fortgang der Geschichte.

Um ihren Charakter eingehender zu beleuchten, und einen Einblick in das Zusammenspiel mit ihrer Schwester zu geben, habe ich eine Kurzgeschichte geschrieben. Sie soll in einigen Wochen im Papierverzierer Verlag erscheinen. Die bereits erschiennen Asgaroon Bücher findet ihr auf Amazon.

Titel: Asgaroon – Die Piratenkönigin.

Hier der Klappentext:

Zeelona Bonathoo und ihre Schwester sind ein unzertrennliches Team. Zusammen haben Sie schon manches Ding gedreht, aber um in den engeren Kreis derer zu gelangen, die Anrecht auf eine Führungsrolle innerhalb der Piraten Bruderschaft geltend machen können, fehlt Zeelona eine weitere Großtat, mit der sie sich den Respekt der erfahrenen Piraten verschaffen kann. Als Ziel ihrer Unternehmung hat sie sie den reichen Industriellen und Sammler Culver Colemann gewählt. Einen Mann, umgeben von vielen Geheimnissen und Legenden, der Zeelonas Pläne allerdings vereiteln könnte….

Und hier ein Teil des Coverentwurfes (in Arbeit)

 

 

image image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.