Urlaub!!!!

Kurz nach der Con in Garching liege ich nun am Strand, bzw. sitze im Bagno und geniesse einen Cappuchino. Die Morgensonne strahlt, das Meer ist aufgewühlt, vom nächtlichen Sturm, so dass die Brandung rauscht und donnert.
Der Urlaub ist Ideal, um all die Eindrücke und Anregungen zu verarbeiten, die ich auf der Perry Rhodan Con 2015 in Garching gesammelt habe. Das Interesse an Asagroon und der Geschichte um Nea war rege und ich konnte eine Menge darüber erzählen. Besonders das jüngere Publikum ist angetan von den Geschichten und den bunten Illustrationen, welche die Story begleiten.
Jetzt überarbeite ich gerade die Texte von Band 7 & 8, sowie die erste Ausgabe, der geplanten Heftserie. Arbeiten im Urlaub? Nein! Schreiben ist Urlaub!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.